#B 3 PERSON #Brand im Gebäude#Zimmer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden gegen 0.10 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Seyboldsdorf, Vilsbiburg, Dietelskirchen, Diemannskirchen und Geisenhausen in die Graf-Ludwig-Straße in …

#ABC ÖL WASSER# Öl auf stehendem Gewässer#

Gestohlenes Kleinkraftrad angezündet und in Weiher versenkt. GEISENHAUSEN, LKRS. LANDSHUT. Unbekannter zündet gestohlenen Roller an und versenkt ihn im Weiher. Am Mittwoch, den 25.01.2023, gegen …

#THL P ZUG #VU#Person vom Zug erfasst

Pressemeldungen der PI Vilsbiburg:  Unfall am Bahnübergang GEISENHAUSEN, LKRS. LANDSHUT. Schwerer Verkehrsunfall auf dem Bahnübergang bei Höhenberg. Eine Person wurde schwer verletzt. – Nachtrag zum Pressebericht. …

#B4 #Brand Industriegebäude

Brand in einem Chemiebetrieb in Aham. Drei Personen wurden bei dem Brandeinsatz teils schwerverletzt. Eine Person wurde mit schweren Brandverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner