#THL3 #VU Person eingeklemmt

Datum: 12. Januar 2024 um 12:16 Uhr
Alarmierungsart: Notruf 112 / ILS Landshut
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: ST2054 bei Helmsdorf
Fahrzeuge: HLF20, Kdow, LF20, MZF
Weitere Kräfte: FF Diemannskirchen, FF Dietelskirchen, FF Reichlkofen, FF Vilsbiburg, Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Heute Mittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall bei Helmsdorf alarmiert. Der eingeklemmte Fahrer wurde Mittels dem Rettungsspreizer aus dem total zerstörten Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Anschließend wurde der Abschleppdienst bei der Bergung des Pkw unterstützt. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner