Jahresrückblick 2022

Die Feuerwehr Geisenhausen blickt zurück auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2022. Sieben angehende Feuerwehrfrauen- und Männer konnten den MTA Teil 1 abschließen. Ebenso bestand eine Gruppe das Leistungsabzeichen THL. Auch die Jugendfeuerwehr hat ihr Wissen auf die Probe gestellt und am Wissenstest teilgenommen sowie bestanden.

Wir durften ein neues Auto in unserem Fuhrpark begrüßen: Unser neues LF 20. Das Feuerwehrhaus bekam einen Anbau in diesem unsere neue Umkleide einziehen durfte. In zahlreichen Übungen konnten wir üben und uns mit neuen modernen Geräten vertraut machen, um im Ernstfall so schnell wie möglich handeln zu können. Mit 142 Einsätzen von klein bis groß. In Erinnerung blieben vor allem die starken Unwetter aber auch viele andere. Aber nicht nur im Einsatz sondern auch im Verein konnte heuer wieder viel stattfinden wie z.B. unser Hallenfest und dss Mannschaftsgrillen.

Einen großen Dank möchten wir der Bevölkerung von Geisenhausen aussprechen, für die zahlreiche Unterstützung bei der diesjährigen Haussammlung.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023.