#THL4 #VU mehrere PKW #Personen eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall B299 bei Asbach 28.09.2023. Geisenhausen, LKRS. LANDSHUT. Frontalzusammenstoß von 2 Pkw auf der Bundesstr. 299. Beide Fahrzeugführerinnen eingeklemmt. Am Donnerstag, den 28.09.2023, gegen …

#B3 #Brand im Gebäude

Rauchentwicklung im Rathaus 26.08.2023. +++ Während der laufenden Unwettereinsätze wurden wir zu einem Brand im Rathaus Geisenhausen alamiert. Vor Ort konnte ein brennder Abfalleimer in …

#Unwetterlage

Anforderung durch die Kreiseinsatzzentrale Landshut 26.08.2023. Am Samstag spät Nachmittag, wurde die Gemeinde Geisenhausen von einem Unwetter getroffen und kam dabei mit einen blauen Auge …

#B3 #Brand am Gebäude/Terasse

Am Freitag, den 05.05.2023, kam es gegen 02.10 Uhr aufgrund eines technischen Defektes zu einem Brand auf der Terrasse eines Einfamilienhauses. Das von einem Elektrogrill …

#ABC ÖL WASSER# Öl auf stehendem Gewässer#

Gestohlenes Kleinkraftrad angezündet und in Weiher versenkt. GEISENHAUSEN, LKRS. LANDSHUT. Unbekannter zündet gestohlenen Roller an und versenkt ihn im Weiher. Am Mittwoch, den 25.01.2023, gegen …

#THL P ZUG #VU#Person vom Zug erfasst

Pressemeldungen der PI Vilsbiburg:  Unfall am Bahnübergang GEISENHAUSEN, LKRS. LANDSHUT. Schwerer Verkehrsunfall auf dem Bahnübergang bei Höhenberg. Eine Person wurde schwer verletzt. – Nachtrag zum Pressebericht. …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner