#B 3 PERSON #Brand im Gebäude#Zimmer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden gegen 0.10 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Seyboldsdorf, Vilsbiburg, Dietelskirchen, Diemannskirchen und Geisenhausen in die Graf-Ludwig-Straße in …

#B3 #im Gebäude #Rauchentwicklung

17.12.2022 Am Samstagabend wurden wir während unserer Weihnachtsfeier zu einer Rauchentwicklung im Gebäude in Altfraunhofen alamiert. Am Einsatzort angekommen waren wir in Bereitstellung und konnten …

#B2 #im Gebäude #Kamin

12.12.2022 Am Montagabend wurden wir zu einem Kaminbrand alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich dies auch. Das Haus wurde durch einen Atemschutztrupp durchgesucht, in …

#THL UNWETTER

Am späten Nachmittag des 20.06 zog eine starkes Hagelunwetter über Teile des südl. Landkreises Landshut und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Insgesamt wurden durch die …

#THL P ZUG #VU#Person vom Zug erfasst

Pressemeldungen der PI Vilsbiburg:  Unfall am Bahnübergang GEISENHAUSEN, LKRS. LANDSHUT. Schwerer Verkehrsunfall auf dem Bahnübergang bei Höhenberg. Eine Person wurde schwer verletzt. – Nachtrag zum Pressebericht. …

#B4 #Brand Industriegebäude

Brand in einem Chemiebetrieb in Aham. Drei Personen wurden bei dem Brandeinsatz teils schwerverletzt. Eine Person wurde mit schweren Brandverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner