#B2 #im Gebäude #Kamin

Datum: 12. Dezember 2022 um 18:34 Uhr
Alarmierungsart: Notruf 112 / ILS Landshut
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: GSH/ Hermannskirchener Straße
Fahrzeuge: DLK, HLF20, LF20, MZF
Weitere Kräfte: Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

12.12.2022 Am Montagabend wurden wir zu einem Kaminbrand alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich dies auch. Das Haus wurde durch einen Atemschutztrupp durchgesucht, in diesem befand sich aber weder Rauch noch Feuer. Anschließend wurde mit der Drehleiter eine Sichtung von oben am Kamin gemacht, hierbei stellte sich herraus das dieser stark verschmutzt war und oben brannte. Unser Kamimkehrer reinigte diesen dann und nach einer guten Stunde war der Einsatz für uns wieder zu Ende

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner