#THL1 #Verkehrsabsicherung

Beim Abschleppen des LKW vom vorherigen Einsatz kam es am Abschlepp-LKW zu einem technischen Defekt. Dabei wurde die Vilsbiburger Str. Höhe der Kläranlage Geisenhausen komplett …

#Unwetterlage

Anforderung durch die Kreiseinsatzzentrale Landshut 26.08.2023. Am Samstag spät Nachmittag, wurde die Gemeinde Geisenhausen von einem Unwetter getroffen und kam dabei mit einen blauen Auge …

#B2 # Brand Freifläche

Brand eines Weizenfeld Technischer Defekt eines Mähdreschers verursacht Feldbrand – 20 Hektar Ackerland werden Raub der Flammen. Am Sonntag, den 23.07.2023 gegen 14:40 Uhr wurde …

#B 3 PERSON #Brand im Gebäude#Zimmer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden gegen 0.10 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Seyboldsdorf, Vilsbiburg, Dietelskirchen, Diemannskirchen und Geisenhausen in die Graf-Ludwig-Straße in …

#THL UNWETTER

Am Abend des 05.06 zog eine starke Unwetterfront über Teile des Landkreises Landshut. Insgesamt wurden durch die Feuerwehr Geisenhausen 30 Unwettereinsätze, meist Wasserschäden im Bereich …

#THL P ZUG #VU#Person vom Zug erfasst

Pressemeldungen der PI Vilsbiburg:  Unfall am Bahnübergang GEISENHAUSEN, LKRS. LANDSHUT. Schwerer Verkehrsunfall auf dem Bahnübergang bei Höhenberg. Eine Person wurde schwer verletzt. – Nachtrag zum Pressebericht. …

#B4 #Brand Industriegebäude

Brand in einem Chemiebetrieb in Aham. Drei Personen wurden bei dem Brandeinsatz teils schwerverletzt. Eine Person wurde mit schweren Brandverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner