#THL P ZUG #VU#Person vom Zug erfasst

Datum: 24. Februar 2022 um 0:22 Uhr
Alarmierungsart: Notruf 112 / ILS Landshut
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bahnstrecke Vilsbiburg> Mühldorf
Fahrzeuge: GW-Licht, GW-Logistik, HLF20, MZF
Weitere Kräfte: FF Bodenkirchen, FF Bonbruck, FF Egglkofen/ Lkr. MÜ, FF Vilsbiburg, Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Leitstelle alarmierte aufgrund des Alarmstichworts „Person von Zug erfasst“ mehrere Feuerwehren aus dem südlichen Landkreis nach Bonbruck/ Hilling. Nach ersten Erkundungen an der Einsatzstelle konnte eine Person aufgefunden worden. Zum Erstaunen der Einsatzkräfte handelte es sich um eine schlafende und glücklicherweise unversehrte Person am Rande der Bahnstrecke. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben – die alamierten Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner