#ABC Kraftstoff #auslaufender Kraftstoff

Datum: 3. August 2022 um 11:06 Uhr
Alarmierungsart: Notruf 112 / ILS Landshut
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Geisenhausen/ Ottostr.
Fahrzeuge: HLF20, MZF
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstag, 3. August, kam es gegen 10.50 Uhr in Geisenhausen im Landkreis Landshut zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer wollte von der Kreisstraße 8 in die Ottostraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegen kommenden 53-jährigen Motorradfahrer. Es kam zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer zu Sturz kam. Nach einer ersten ärztlichen Versorgung kam er mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Durch die Feuerwehr Geisenhausen wurden an der Unfallstelle auslaufende Betriebsstoffe gebunden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 2500 Euro. Den Lkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

Bericht PNP

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner