#THL2 #VU mehrere Pkw

Datum: 27. Juli 2023 um 17:18 Uhr
Alarmierungsart: Notruf 112 / ILS Landshut
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Geisenhausen/ LA8 X LA21
Einsatzleiter: FF Geisenhausen
Fahrzeuge: HLF20, Kdow, LF20, MZF
Weitere Kräfte: Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit mehreren Pkw

Drei Leichtverletzte nach Auffahrunfall bei Geisenhausen

Bei einem Unfall in Geisenhausen sind am Donnerstagnachmittag drei Menschen verletzt worden – darunter auch ein sieben Jahre altes Mädchen. 

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall gegen 17.15 Uhr auf der LA8 in Richtung Geisenhausen. Auf Höhe der Abzweigung nach Kumhausen kolldierten hier ein Auto und ein Kleintransporter aus noch unbekannter Ursache miteinander. Dabei wurden die beiden Männer im Transporter und ein Kind im Auto leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 15.000 Euro. Die Kreisstraße war nach dem Unfall zeitweise komplett gesperrt. 

Bericht Quelle: Redaktion IDOWA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner