#THL1 #VU mit Pkw

Datum: 28. November 2022 um 17:13 Uhr
Alarmierungsart: Notruf 112 / ILS Landshut
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B299 Johannesbergham
Fahrzeuge: HLF20, LF20, MZF
Weitere Kräfte: FF Bergham, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

VU mit 2 beteiligten Pkw. Zwei leicht verletzte Perosen, die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Verletzten bis zum eintreffen des Rettungsdienst betreut. Über Funk wurden wir von der Leitstelle Landshut über einen weiteren Verkehrsunfall auf der B299 bei Kiemannstetten verständigt. Ein Fahrzeug wurde aus den laufenden Einsatz herausgelöst und fuhr die zweite Einsatzstelle an. Vor Ort wurde ein Auffahrunfall vorgefunden welchen wir bis zum eintreffen der Polizei absicherten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner